Yvonne Catterfeld (42) und ihr Partner Oliver Wnuk (45) sind kein Paar mehr. Das gab die Sängerin am ersten Weihnachtsfeiertag via Instagram bekannt und gab auch an, dass die beiden schon seit einer Weile nicht mehr gemeinsam durchs Leben gehen.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk haben sich getrennt

Auf Instagram schrieb Yvonne Catterfeld zur Trennung von Oliver Wnuk: „Wir verbringen gemeinsam Weihnachten - sind aber seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr. Warum spricht man meist vom Scheitern einer Beziehung, wenn man doch auch sagen könnte, dass man eine wunderschöne, gemeinsame Zeit hatte, die nun auf diese Art und Weise vorbei ist.“

Auch interessant:

Und weiter: „Das Wissen, dass sich - allein durch unseren Sohn - unsere Wege ein Leben lang kreuzen werden, gibt uns ein gutes Gefühl.
Wir feiern das Fest der Liebe - ab jetzt nur eben ein wenig anders. Frohe Weihnachten.“

2007 gaben Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk ihre Beziehung bekannt. 2014 kam Sohn Charlie (7) zur Welt.