Yeliz Koc (27) ist aktuell im achten Monat schwanger. Vater des Kindes ist Jimi Blue Ochsenknecht (29), der kürzlich erst Trennungsgerüchte vom Tisch räumte. Die beiden erwarten im Oktober ein kleines Mädchen und genießen jetzt noch ihre Zweisamkeit. Im Urlaub schalten sie nochmal ab, bevor ihr Leben sich komplett verändern wird.

Yeliz Koc zeigt ihre riesige Babykugel

Auf Instagram postet Yeliz Koc regelmäßig süße Bikini-Fotos von sich mit ihrem Babybauch und der ist ganz schön riesig! Auf einem Instagram-Bild, das ihr im Video sehen könnt, zeigt Yeliz lediglich die Kugel - und diese füllt wirklich das ganze Bild aus.

Dazu schreibt die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin: „Die Sonne scheint, der Bauch auch.“ Bei dem Bild merkt man: Bald wird es ernst, lange dauert es nicht mehr, bis sie ihr Baby in den Armen halten kann. Auch in ihrer Instagram-Story erklärt Yeliz, wie ihr die Schwangerschaft zu schaffen macht.

Hatte sie ohnehin die ganze Schwangerschaft über mit extremer Übelkeit zu kämpfen, kriegt sie mittlerweile bei der großen Kugel auch kaum noch Luft. Doch das Warten wird sich lohnen, immer wieder macht Yeliz auf Instagram deutlich, dass sie es kaum erwarten kann, bis ihr kleines Mädchen auf der Welt ist.

Auch interessant: