Salma Hayek (54) ist einer der erfolgreichsten und schönsten Hollywood-Stars überhaupt. Die Schauspielerin zeigt sich gerne mal im ultra knappen Bikini und verdreht ihren Fans damit den Kopf. Ihren heißen Bikini-Body präsentiert Salma auch jetzt wieder auf Instagram.

Salma Hayek zeigt ihren sexy Bikini-Body

In einem ziemlich knappen schwarzen Bikini posiert Salma Hayek im Wasser – ihre nassen Haare kämmt sie sich dabei zurück. Auf einem weiteren Schnappschuss sitzt die Schauspielerin im Sand und scheint zu meditieren, dazu schreibt sie: „Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren.

Vielleicht ist innere Ruhe und Entspannung auch Salmas Schönheitsgeheimnis. Das würde zumindest ihren Wahnsinns-Body erklären, den sie auch mit über 50 noch hat.

Auch die Follower der Schauspielerin sind ziemlich angetan von den Fotos und können selbst nicht glauben, wie toll Salma Hayek aussieht. Zwischen Herzen und Flammen-Emojis wird die Schönheit sogar als „Göttin“ bezeichnet. Kein Wunder, dass Salmas Fans bei diesem Anblick ins Schwärmen geraten.