• Victoria Swarovksi schockte bei "Let's Dance"
  • Sie erschien mit einer neuen Frisur
  • Jetzt klärt sie auf - war der Look echt?

Passend zum Thema des Abends, dem 90er-Special bei "Let's Dance", entschied sich die Moderatorin Victoria Swarovski (30) für einen besonderen Look, der die Zuschauer und Fans gleichermaßen überraschte.

Mit braunen Haaren und einem markanten Pony betrat sie das Tanzparkett und ließ die Spekulationen um ihren neuen Look sofort hochkochen. Die Frage, die sich alle stellten: Handelt es sich bei der braunen Mähne um eine echte Typveränderung oder lediglich um eine Perücke?

Seht auch:

Victoria Swarovskis neuer Look kam nicht gut an

Die Reaktionen im Netz ließen nicht lange auf sich warten. Viele Fans und Follower zeigten sich nicht begeistert von Victorias Entscheidung, ihr gewohntes blondes Haar gegen einen dunkleren Ton einzutauschen. Die Spannung stieg, als die Moderatorin selbst auf die Spekulationen reagierte.

Victoria Swarovksi klärt auf: Frisur war Fake

Jetzt reagiert die Moderatorin selbst auf die Spekulationen. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Bild mit der dunklen Mähne. Mit der Caption klärte sie ihre Fans auf: "Bye bye dark hair - it was fun for our 90s night, but I will always stay a Blondie". Die Botschaft war klar: Der dunkle Haar-Look war nur von kurzer Dauer und speziell für das 90er-Special von "Let's Dance" gedacht.

Mit dieser Enthüllung dürfte vielen Fans ein Stein vom Herzen gefallen sein, die sich bereits fragten, ob Swarovski ihrem ikonischen blonden Look dauerhaft den Rücken kehren würde.

Doch wie die Moderatorin selbst betonte, war der Ausflug in die Welt der dunklen Haare lediglich ein spannendes Experiment für eine Nacht, das bei den Zuschauern für Begeisterung sorgte und die 90er-Jahre-Party perfekt abrundete.

Mehr zu Victoria Swarovski: