• Victoria Swarovski überrascht mit neuem Look
  • Fans reagieren auf die ungewohnte Frisur
  • Teilweise hartes Urteil für die "Let's Dance"-Moderatorin

"Let's Dance" ist bekannt für seine spektakulären Tanzaufführungen und ebenso spektakulären Outfits. In der zweiten Folge der aktuellen Staffel, die unter dem Motto der Neunzigerjahre stand, sorgte vor allem eine für Aufsehen: Victoria Swarovski (30).

ER musste gehen:

Die Moderatorin, die sonst für ihre langen, hellbraunen Locken bekannt ist, überraschte das Publikum mit einem völlig neuen Hairstyling. Ihr kurzes, glitzerndes Silberkleid wurde durch eine deutlich dunklere Haarfarbe und einen frischen Pony ergänzt. Doch war diese Veränderung echt oder nur Teil der Show?

Victoria Swarovskis neue Frisur: Das sagen die Fans

Schon vor der Sendung teaserte Swarovski auf Instagram ihren neuen Look in ihren Storys an. Fotos von einem Friseurbesuch ließen die Spannung steigen: Würde sie wirklich ihre bekannte Frisur aufgeben? Die Antwort kam schnell, als sie ihren kompletten Look auf Instagram teilte.

Unter dem Beitrag häuften sich die Kommentare. Viele Fans zeigten sich ganz und gar nicht begeistert von der neuen Frisur. "Steht ihr gar nicht""Bitte. Nicht. Bitte nur eine Perücke", "Wer lässt sich bitte so ne Frisur einfallen? Im Fernseh kam das ja noch schlimmer rüber wie auf den Bildern hier" oder "Das Haarstyling ging total daneben!". Ein Fan schreibt sogar: "Ich habe mich gerade so erschrocken als ich dich bei letsdance gesehen habe. Hoffentlich ist das nur eine Perücke."

Heiße Looks von Victoria Swarovski:

Doch unter den vielen negativen Kommentaren finden sich auch positive Worte über den neuen Look: "Sooo cool" und "Absoluter Hammer". 

Die Reaktionen auf Swarovski's neuen Look verdeutlichen, wie subjektiv Geschmack sein kann, besonders wenn es um Veränderungen im Erscheinungsbild geht. Ob es sich bei der Frisur um eine dauerhafte Veränderung oder lediglich um einen Teil der Show handelt, bleibt abzuwarten. Doch eines ist sicher: Victoria Swarovski hat einmal mehr bewiesen, dass sie bereit ist, Risiken einzugehen und mit ihrem Style zu experimentieren.