• Verona Pooth postet ein neues Video auf Instagram
  • Darin ist sie als Taucherin zu sehen
  • So gut sieht sie im Bade-Einteiler aus

Verona Pooth (54) macht auf Instagram Werbung für ihre neue Talkshow. Dabei geht es feuchtfröhlich zu. Die Moderatorin postet einen neuen Clip für ihre bevorstehende Show. Darin ist die brünette Schönheit, die kürzlich in einem XS-Top alle wild machte, anfangs nur in einem Handtuch bekleidet zu sehen. Der Schnitt geht über und die 54-Jährige präsentiert sich in einem Bade-Einteiler mit weitem Ausschnitt. 

Verona Pooth als heiße Wassernixe

Der schwarze Bade-Einteiler könnte enger nicht sein und betont Verona Pooths tolle Kurven. Bewaffnet mit Schwimmflossen, -Brille und einer Badekappe wagt sie den Sprung ins Nasse. Verona wird dabei aufgenommen, wie sie elegant in einem Pool ihre Bahnen schwimmt - XXL-Ausschnitt inklusive.

In ihrer Caption macht sie die Fans schon ganz heiß auf ihre neue Show, deren Namen sie bereits verraten hat: „Ein kleiner ‚Sneak-Peak‘ zu meiner neuen TV-Show ‚More Than Talking“. Der Name ist Programm! Aufregend, sportlich und sehr nass! P.S. Ich bin aber nicht die einzige, die ins Wasser geht!?! Schreib mir, was ihr wissen wollt???“ 

Wir sind gespannt, was genau in Verona Pooths neuer Talksendung auf uns zukommt. Von 1996 bis 1999 moderierte sie bereits die Fernseherotikshow „Peep!“.

Auch interessant: