• Verona Pooth kehrt auf die TV-Bildschirme zurück
  • Die zweifache Mutter bekommt eine neue Talkshow
  • Der Name verwirrt – was hat Dieter mit all dem zu tun?

Sie ist mehr als die Ex von Dieter Bohlen (68)? Möchte das der Name von Verona Pooths (54) neuer Talkshow aussagen? Diese Frage kommt tatsächlich auf, wenn man sich den Titel des Magenta TV-Formats ansieht. 

Verona Pooths neue TV-Show: Was Dieter Bohlen wohl sagt?

„More than Talking“ heißt die neue Talkshow von Verona Pooth, die ab dem 16. Dezember bei Magenta TV zu sehen sein wird. Darin trifft sich das TV-Gesicht mit prominenten Persönlichkeiten an besonderen Orten, die immer mit dem Leben meines Gastes zu tun“ haben, wie es von Verona Pooth gegenüber „Bild“ heißt.

Doch Moment mal: „More than Talking“? Bekommt der Titel nicht eine ganz andere Bedeutung, wenn man bedenkt, dass die Band von Poptitan Dieter Bohlen, dem das Model 1996 in Las Vegas das Jawort gab, Modern Talking hieß?

Pinterest
Verona Feldbusch und Dieter Bohlen im Jahr 1996

Man könnte glatt denken, dass Verona Pooth, die sich auf Instagram-Fotos gerne mal freizügig zeigt, mit dem Titel sagen möchte: Seht her, ich bin wieder mit meiner eigenen TV-Show zurück! Ich bin eine selbstständige Karriere-Frau und mehr als die Ex von irgendjemanden!

Darum geht es in Verona Pooths neuer Talkshow

So eindeutig zweideutig, wie der Name einem bei Verona Pooths Vergangenheit auch erscheinen mag, hat der Titel auch noch eine andere Bedeutung. „Ich treffe gerne spannende Menschen, von denen man etwas lernen kann und die ihr Herz öffnen. Ich tauche ein in ihre Gefühlswelt“, erklärt die Moderatorin gegenüber „Bild“.

Damit gibt sie zu verstehen, dass es in ihrer Talkshow nicht nur ums Reden geht, sondern um echte Gefühle, die hinter den Geschichten stecken. Ob das bei den Zuschauern rüberkommen wird, wird sich zeigen, sobald die Ausstrahlung Mitte Dezember beginnt. Der erste Gast soll Schwimmerin Franziska van Almsick (44) sein.

Auch interessant:

Verona Pooth bewegt sich mit ihrer neuen Talkshow nicht auf unbekanntem Gebiet. Bereits Ende der Neunziger führte sie durch „Peep!“. Darin sprach sie mit Promis über Liebe, Lust und Sex. Parallel moderierte sie auf RTL von 1998 bis 2000 die Talkshow „Veronas Welt“. 20 Jahre später ist sie als Talkmasterin zurück!