• Heidi Klum teilt ein Throwback-Bild auf Instagram
  • Darauf ist sie 17 Jahre alt
  • Vor allem ihr Make-up fällt ins Auge

Dass auch eine Heidi Klum (48) nicht als das perfekte Model auf die Welt kam, zeigt sie nun eindrucksvoll mit Throwback-Fotos auf Instagram. Als die Bilder entstanden, war sie 17 Jahre alt und „träumte davon, ein Model zu sein“, wie die 48-Jährige selbst darunter schreibt.

Heidi Klum zeigt erste Model-Versuche

Außerdem gibt Heidi Klum mit Blick auf das zugegebenermaßen etwas unprofessionell wirkende Make-up zu: „Ich habe es etwas mit dem Lipliner übertrieben.“ Die Throwback-Fotos seht ihr oben im Video.

Auch interessant:

Doch nicht nur das Make-up hat sich stark verändert, auch ihre Gesichtszüge sind heute wesentlich markanter als damals. Zudem wechselte sie ihre Haarfarbe über die Jahre von braun zu blond.

Wer hätte wohl gedacht, dass aus dem süßen, mit Schminke experimentierenden Teenie mal ein echtes Topmodel wird?