• Lola Weippert posiert freizügig
  • Sie modelt für ein Unterwäsche-Shooting
  • Dabei wird es heiß

„Hätte ich auf andere gehört, wäre ich definitiv nicht da, wo ich heute bin“, schreibt Lola Weippert (27) bei Instagram zu einer Reihe von Model-Bildern. Darauf posiert sie in einem weiten dunklen Anzug mit offenem Blazer.

Mehr heiße Fotos:

So heiß sieht Lola Weppert im Korsagen-BH aus 

Unter dem Blazer trägt Lola lediglich einen BH, der raffiniert um ihren Körper geschnürt ist. Mit den Korsagen-ähnlichen Riemen versprüht das Wäsche-Stück Bondage-Vibes. Mit goldenem Schmuck und streng nach hinten gebundenen Haaren komplettiert Lola den heißen Look. 

Scheinbar hatte sie viel Spaß bei ihrem Shooting und zeigt sich selbstbewusst vor der Kamera. Das ist nicht selbstverständlich. Schon öfter sprach Lola im Netz über ihre früheren Unsicherheiten.  

In ihrer Bilderreihe zeigt die Moderatorin noch andere Shooting-Einblicke. So präsentiert sie sich in einem grünen BH-Höschen-Set und in einem hellen BH mit Spitzen-Details.  

Mehr zu Lola Weippert: