• Susanne Steiger wird zur Prinzessin
  • Im Cut-out-Kleid zeigt sie Haut
  • So wunderschön sieht sie aus

Susanne Steiger (41) ist bei "Bares für Rares" vor allem für Schmuck zu begeistern. Ihre erworbenen Juwelen präsentiert die Händlerin am liebsten an sich selbst. Auf Instagram zeigt sich Susanne gerne in den edelsten Kleidern, mit Ketten, Armreifen oder Ohrringen. 

Wir haben gefragt:

"Bares für Rares"-Susanne Steiger im Prinzessinnen-Kleid

Eines der Bilder lässt Susanne Steiger wie eine Prinzessin aus dem Märchen wirken. In einem rosa Kleid, das vor allem durch seine Cut-outs besticht, posiert sie neben einem Pony. Auf das Collier, das die Händlerin mit diesem Foto präsentiert, achtet hier niemand mehr.  

"’Princess for one day...’ war das Motto für dieses Foto mit Pony Cremissimo und diesem wunderschönen Collier aus der Zeit um 1880", schreibt Susanne dazu.  

Das Shooting hat ihr sichtlich Spaß gemacht – wer würde nicht gerne mal wie Susanne im Traumkleid wie eine Prinzessin für Bilder posieren? 


Passend: