• Detlef Steves oben ohne
  • Der TV-Star zeigt sich oberkörperfrei

So kennen wir Detlef Steves (54) gar nicht. Der TV-Star, der vor allem durch die Show "Hot oder Schrott" bekannt ist, zeigt sich oben ohne.

Gesehen?

Darum postet sich Detlef Steves ohne Klamotten

Der ehemalige Gastronom postet sich Mitte Dezember ohne ein Oberteil auf der Plattform. Er grinst vor dem Spiegel in die Kamera - doch warum?

Der Grund dafür ist simpel. Ein Bild, das Detlef kurz vorher postet, rief merkwürdige Kommentare hervor. Diese bezichtigten den 54-Jährigen, zu schlank zu sein.

Das Oben-Ohne-Bild soll daher auch laut der Bildunterschrift eine Art Versicherung sein, dass es ihm gut geht. Detlef schreibt dazu: "Mal ehrlich Leute, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, bin ich nicht 'zu dünn'! Aber danke für eure Fürsorge."

Mehr zum Thema:

nicole steves detlef steves

Kultiges TV-Paar

Wahr oder falsch? Detlef und Nicole sind über 30 Jahre verheiratet.