• Rebecca Mir teilt einen neuen Throwback-Schnappschuss
  • Darauf zeigt sie sich fast hüllenlos
  • Im Schnee posiert sie nur mit Handtuch

Nur im Handtuch im Schnee? Für Rebecca Mir (30) scheinbar kein Problem. Die schöne Moderatorin postet auf Instagram einen Schnappschuss, der sie fast ohne Stoff in eisiger Kälte zeigt.

Lediglich ein weißes Handtuch hat sich Rebecca um den Körper gewickelt, ihre Füße werden durch Badeschuhe geschützt. Das Foto könnt ihr im Video bewundern.

Auch interessant:

Sexy: Rebecca Mir posiert mit Handtuch im Schnee

Bei Rebecca Mirs sexy Anblick wissen die Fans gar nicht, ob ihnen heiß oder kalt werden soll. Und noch etwas fällt auf: Unter dem Handtuch ist eindeutig ein Babybauch sichtbar, was in den Kommentaren sofort zu Spekulationen führt. Diesen nimmt Rebecca allerdings selbst mit ihrer Caption den Wind aus den Segeln.

Mit #tb erklärt sie, dass das Bild schon vor einiger Zeit aufgenommen wurde. „Schneehase. Zu Hause hatten wir leider gar kein Schnee und ihr?“, schreibt sie dazu. Das Foto entstand wohl in der Weihnachtszeit 2020 oder Anfang 2021. Im April letztes Jahr kam der Sohn von Rebecca und ihrem Ehemann Massimo Sinató (41) zur Welt.