• Sylvana Wollny hat ordentlich abgenommen
  • Auf Instagram nimmt sie ihre Follower nun mit auf die Waage
  • So viel wiegt sie Wollny-Tochter

Seit einiger Zeit schon hat Sylvana Wollny (29) wie viele aus ihrer Familie den Kilos den Kampf angesagt und führt eine strenge Diät durch. Auf Instagram sieht man ihren bisherigen Abnehmerfolg deutlich anhand der Bilder, die sie postete. In ihrer Story bringt Sylvana ihre Fans nun auf den neuesten Stand und verkündet, wie viel sie aktuell wiegt.

Dazu nimmt sie ihre Follower „mit auf die Waage“, die sich die Wollnys angeschafft haben und die nicht nur das Gewicht misst, sondern beispielsweise auch den Körperfett-, Wasser- und Muskelanteil. Das Ergebnis: Sylvana wiegt 71,9 Kilo.

Sylvana Wollny verrät Gewicht und Kleidergröße

Zudem verrät Sylvana Wollny ihre momentane Kleidergröße: „Ich trage Größe M. Außer in den BHs, da trage ich Größe L.“ Auf Instagram verriet die Wollny-Tochter bereits, wie es ihr gelungen ist, so krass abzunehmen. Die Devise lautet dabei: Kalorien zählen und weniger Kalorien zu sich nehmen, als verbrannt werden. So haben es übrigens auch ihre Schwestern geschafft, lästige Kilos zu verlieren.

Auch interessant:

Laut Sylvana Wollny hat sie es durch diese kleinen Tricks fertiggebracht, Kalorien einzusparen: „Mehr Gemüse essen. Das meiste Gemüse hat im Verhältnis zu seiner Größe sehr wenig Kalorien und macht somit durch das höhere Volumen schneller satt.“ Außerdem verzichte sie auf Getränke mit vielen Kalorien und esse auch von kleineren Tellern als früher. Die Größe des Tellers würde das Sättigungsgefühl beeinflussen.

Zusätzlich nehme sich Sylvana ab jetzt Zeit fürs Essen. Dazu erklärt sie: „Langsamer essen. Es dauert etwa 15 bis 20 Minuten, bis das Sättigungsgefühl einsetzt.“ Und auch für den schlimmsten Fall während einer Gewichtsabnahme ist gesorgt: Bei Heißhunger würde sich Sylvana Wollny einen zuckerfreien Kaugummi gönnen.

Die Wollny-Schwestern scheinen sich gegenseitig zu unterstützen. Sicherlich werden sie sich den ein oder anderen Trick bei einander abgeschaut haben.