• Beatrice Egli überrascht mit neuem Look
  • Bei einem Auftritt zeigte sie sich mit langen Haaren
  • Ihre Figur setzte sie in engen Kleidern in Szene

Beatrice Egli (33) steht endlich auf der Bühne. Die Schlagersängerin kann wieder vereinzelte Konzerte spielen. Am Wochenende ging es für sie nach Balingen, wo sie in einem besonders ungewohnten Look überraschte, den ihr im Video sehen könnt.

Beatrice Egli im neuen Look: Sie trägt lange Haare

Bei dem Auftritt entschied sich Beatrice Egli für Extensions und rockte die Bühne mit einem langen Pferdeschwanz. Auch in Sachen Kleidung wurde es sexy: Gleich mehrere enge Kleider kamen zum Einsatz und betonten die Figur der Sängerin auf der Bühne – diese Outfits gehören auf jeden Fall zu ihren wildesten Looks.

Auch interessant:

Beatrice Egli hatte richtig viel Spaß. Sogar eine Kleiderpanne konnte sie nicht aus dem Konzept bringen, wie sie anschließend auf Instagram verriet. Denn bei einem der Outfits wollte der Reißverschluss einfach nicht zugehen. So trug Beatrice kurzerhand eine Crew-Jacke über dem Kleid.

Den Fans ist diese Panne sicherlich kaum aufgefallen – und auch Beatrice fand den Vorfall eher lustig als nervig. Nach dem Konzert bedankte sie sich auf Instagram bei ihrem Publikum: „Ihr habt mein Herz gerockt, Balingen“. Wir sind schon auf die nächsten heißen Bühnenlooks von Beatrice Egli gespannt.