• Sängerin Andrea Berg gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars
  • Jetzt gibt es Neuigkeiten der erfolgreichen Sängerin
  • Sie kündigt ein neues Album an

Andrea Berg (56) hat kurz nach ihrem Countdown bekannt gemacht, worauf sich ihre Fans jetzt freuen können. Die Sängerin veröffentlicht ein neues Album.

Andrea Berg veröffentlicht neues Album

In einem Instagram-Post der Sängerin heißt es: „Andrea Berg überrascht ihre Fans mit einem neuen Album der Extraklasse, das ab 8. April vorbestellt werden kann und am 29. Juli 2022 im Handel erscheint.

Den Titel „Ich würd's wieder tun“ präsentiert sie das erste Mal am Samstag, den 9. April in der „Giovanni Zarrella Show“.

Auf dem neuen Album sollen auch diverse Duette mit vielen bekannten Schlagerstars sein. Unter anderem sind Maite Kelly, Dj Ötzi und Kerstin Ott auf der neuen Platte vertreten.

Zuvor veröffentlichte Andrea Berg ein sexy Video, mit dem sie ihren Fans Stimmung auf die neue Platte macht. Die Fans rätselten bereits, was es wohl damit auf sich hat.

Die Fans des Schlagerstars überhäufen das Video mit unzähligen positiven Kommentaren wie „Vorfreude! Bin so gespannt liebe Andrea“ oder „Vorfreude pur“.

Auch interessant: