• Michelle Pfeiffer ist eine international bekannte Schauspielerin
  • Ihr TV-Debüt gab sie Ende der Siebziger
  • Wir zeigen euch ihre Transformation über die Jahrzehnte

Michelle Pfeiffer (63) ist schon ein alter Hase im Showgeschäft. Die Schauspielerin startete ihre Karriere Ende der Siebziger. Ihr TV-Debüt gab sie 1979 in der Serie „Delta House“. Schon bald wurde sie durch den Film „Scarface“, der 1983 erschien, weltweit bekannt. Damals war sie gerade erst Anfang 20 - wie sie damals aussah, zeigen wir euch im Video.

Für den Streifen „Der Tag des Falken“ (1985) unterzog sich der junge Star einem krassen Makeover und stand mit raspelkurzen Haaren vor der Kamera. Zwei Jahre später folgte „Die Hexen von Eastwick“, wo Michelle Pfeiffer neben Jack Nicholson (84), Susan Sarandon (75) und Cher (75) in den Hauptrollen spielte. Dort zeigte sie sich mit toller Lockenpracht.

Bis Ende der neunziger Jahre wirkte sie in großen Produktionen mit, darunter „Batmans Rückkehr“ oder „Zeit der Unschuld“. Mit dem 2000 erschienenen Streifen „Schatten der Wahrheit“ schaffte sie es abermals, einen riesigen Erfolg in Hollywood zu erzielen.

Auch interessant:

Ihrem Look blieb die Schauspielerin über die Jahrzehnte meist treu. Michelle Pfeiffer variierte zwischen glatten und lockigen Frisuren. 2008 wagte die Schauspielerin sich an ein Makeover und färbte ihre Haare brünett. Doch lange hielt das nicht an. Schon bald darauf zeigte sie sich wieder gewohnt mit blonder Mähne.

In den vergangenen Jahren wirkte Michelle in etlichen Produktionen mit, darunter „Mord im Orient-Express“, „Avengers: Endgame“, „Maleficent: Mächte der Finsternis“ oder „French Exit“. Ab und an arbeitete die Schauspielerin auch als Synchronsprecherin und ist bis heute ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows. Auch wenn schon viele Jahre vergangen sind - Michelle Pfeiffer sieht auch mit über 60 Jahren einfach toll aus.