• Mareile Höppner präsentiert sich sexy
  • Dafür erntet sie böse Kommentare
  • Die Moderatorin macht eine Ansage

Mareile Höppner (46) zeigt sich privat und im TV gerne von ihrer stylischsten Seite. Ab und an darf es dabei auch mal etwas knapper, enger, freizügiger sein. Solche Outfits kommen aber nicht bei allen Zuschauern gut an. Immer wieder wird die Moderatorin mit beleidigenden Kommentaren konfrontiert.

Sexy Rückblick:

Mareile Höppner erhält Sexy-Kritik

In einem neuen Post auf Instagram teilt Mareile Höppner nicht nur schöne neue Fotos von sich in ihrem Moderations-Outfit, sondern zeigt ihren Followern auch einen besonders beleidigenden Kommentar: "Oh, welch ein Wunder, einmal ein klassisches Outfit und nicht wie eine N**** bei früheren Sendungen", schrieb ein männlicher User.

Diese krasse Aussage bezog sich wohl auf ein Outfit im Minirock, das Mareile zuvor in ihrer Story geteilt hatte und nun auch als letzten Slide in ihren Post eingefügt hat: Ein Selfie-Video aus dem Fahrstuhl zeigt die "extra"-Moderatorin in einem kurzen grauen Rock und in einer schwarzen Strumpfhose – ein echtes Hottie-Outfit.

Mareile Höppner wehrt sich mit Statement

Diese Hater-Aussage nimmt Mareile Höppner zum Anlass, um eine Sache ein für alle Mal klarzustellen: "Ich bin eine starke, eigenständige Frau. Ich setze mich für die Rechte von Frauen ein. Und Frauen dürfen heute glücklicherweise tragen, was sie mögen."

Pinterest
Mareile Höppner im Minirock

Weiter erklärt Mareile, dass Frauen sich "nicht allein für Männer" sexy anziehen würden, "sondern für ihre eigene Persönlichkeit und niemals nie erlaubt das Verurteilungen," so der TV-Star.

Davon abgesehen habe die Outfit-Wahl nichts mit der Denkweise einer Person zu tun, betont Mareile Höppner abschließend: "Ich mache diesen Job seit über 20 Jahren und keine Rocklänge entscheidet über mein Oberstübchen."

Mehr von Mareile Höppner: