• Mareile Höppner überrascht die Fans
  • Sie zeigt sich mit neuem Look
  • DAS ist jetzt anders

Im letzten Jahr sorgte Mareile Höppner (46) für einige der heißesten Schnappschüsse und posierte regelmäßig im Bikini oder knappen Looks. Auch 2024 läutet sie perfekt gestylt ein – doch ein Detail ist anders.

Klickt euch durch:

Ungewohnter Anblick: Mareile Höppner trägt Brille

Auf Instagram teilt die Moderatorin ein Foto von sich im stylischen Winterlook aus Jeans, Wollpulli, Overknees und Lederjacke. Ganz lässig posiert sie dabei für die Kamera.

Ein Accessoire fällt bei Mareiles Look allerdings besonders auf: Sie trägt eine Brille. So haben wir die 46-Jährige noch nicht gesehen. Das abgerundete Gestell steht ihr auf jeden Fall super.

Das finden auch die Fans, die die Beauty in den Kommentaren mit unzähligen Komplimenten überschütten. "Die Brille steht dir aber auch sehr gut", heißt es unter anderem.

Ob wir Mareile jetzt öfters mit Brille sehen oder sie damit nur ihren Winter-Look aufpeppen wollte, bleibt abzuwarten.

Mehr zu Mareile Höppner: