• Lola Weippert zeigt sich gerne freizügig
  • Ihre heißesten Bilder haben wir hier gesammelt
  • Achtung, es wird sehr sexy!

Ob auf dem roten Teppich oder auf Instagram, Lola Weippert beweist immer wieder Mut zur Mode und setzt auf sexy Outfits und tiefe Ausschnitte. Schon seit ihrem Durchbruch als Influencerin setzt sie sich für Body Positivity ein und hat sich auch der „Free the Nipple“-Bewegung angeschlossen.

Zu der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2022 kam sie in einem glitzernden, transparenten Kleid. Das enganliegende Dress gewährte einen Blick auf ihr Dekolleté und ihre hammermäßige Figur. Doch die Moderatorin kann definitiv noch freizügiger.

Pinterest
Lola Weippert auf dem Deutschen Filmpreis

Lola Weipperts freizügigste Looks aller Zeiten

Einen weiteren sexy Auftritt legte sie bei der Verleihung der 1Live Krone im vergangenen Jahr hin. Zu dem Event kam die Moderatorin in einem heißen Jumpsuit mit Cutouts. Lolas Weipperts Kehrseite wurde von einen Oversized-Blazer verdeckt.

Pinterest
Moderatorin Lola Weippert 

Doch nicht nur auf dem roten Teppich sorgt Lola Weippert für Aufsehen. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen postet sie immer wieder Fotos von sich in sexy Outfits. Ihre sportliche Figur präsentiert sie dabei gerne in Bikinis - besonders die mit Schnürungen haben es der ehemaligen Radiomoderatorin angetan.

Pinterest
Lola Weippert zeigt ihren krassen Körper 

Aber auch hüllenlos zeigte sich Lola Weippert bereits auf ihrem Instagram-Account. Zu diesem Foto in der Badewanne gab es zehn Tipps, die das „Leben sofort positiv verändern werden“. Dazu zählen unter anderem Meditieren, Bücher lesen, Tagebuch schreiben und sich selbst vergeben.

Pinterest
Lola Weippert drin

Das wohl freizügigste Bild Lola Weipperts ist wohl dieses. Ganz hüllenlos liegt sie hier ab Pool und genießt die Sonne. Fans sind hin und weg.

Pinterest
Lola Weippert wie Gott sie schuf

Freizügig kann die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin auf jeden Fall. Auf dem Coachella 2023 präsentierte sie so einige heiße Looks. Unter anderem diesen Overall.

Auch interessant:

Lolas heißesten Bilder

So sexy ist die TV-Moderatorin

Lola Weippert sexy: Ihre heißesten Bilder