• Lola Weippert zeigt sich oben ohne
  • Das hat einen Grund
  • Sie hat eine wichtige Forderung

Lola Weippert (26) fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt das auch: Auf Instagram dürfen sich Fans immer wieder über freizügige Schnappschüsse freuen. Doch meist steckt hinter Lolas sexy Posts eine wichtige Botschaft – so auch jetzt.

Lola Weippert oben ohne: Sie will Statement setzen

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto posiert Lola Weippert am Strand oben ohne. Lediglich im Bikini-Höschen räkelt sie sich im Sand und verzaubert mit ihrem strahlenden Lächeln als schöne Badenixe – auf jeden Fall eines ihrer heißesten Bilder.

Ihre wichtigsten Stellen verdeckt Lola geschickt mit den Armen, doch wenn es nach ihr ginge, würde sie auch noch mehr zeigen. Da Instagram und Co. sichtbare weibliche Nippel jedoch nicht tolerieren, bleibt für Frauen nur das Bedecken. Lola fordert, dass sich das ändert.

Menschen aller Geschlechter sollen künftig ihre Nippel auf Instagram und Facebook zeigen dürfen“, schreibt sie in ihrer Caption. Ob das in Zukunft tatsächlich passieren wird, bleibt abzuwarten. Lola Weippert, die im Urlaub überfallen wurde, zeigt sich optimistisch und schließt ihren Post so ab: „2023, mach mich stolz!

Auch interessant: