• Lola Weippert ist im Urlaub
  • Dort wurde sie überfallen und ausgeraubt
  • Bei Instagram berichtet sie von dem schlimmen Vorfall

Moderatorin Lola Weippert (26), die uns im knappen Zweiteiler schwach macht, genießt zum Jahresanfang eine Auszeit in Südafrika. Jetzt musste sie allerdings eine schreckliche Erfahrung machen. 

Lola Weippert kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Lola Weippert wurde brutal überfallen. Noch völlig geschockt von dem Vorfall meldet sie sich danach bei ihren Followern auf Instagram: „Wir wurden an der Ampel plötzlich von einem Typen, der einen Stein in der Hand hatte und bei mir das Fenster eingeschlagen hat, überfallen“, berichtet sie.

Die ehemalige Radiomoderatorin, die kürzlich eine sexy Bikini-Show im Tanga bot, erzählt mit Tränen in den Augen, dass er ihr das Handy aus der Hand reißen wollte. Dies schaffte er allerdings nicht.

Stattdessen klaute er Lolas Cartier-Armband. „Ich glaube, das ist der Grund, warum er gegangen ist und uns nichts angetan hat, außer den Schlag in mein Gesicht“, so Lola. „Ich wurde hier auf der Seite geschlagen, ich habe hier Glas im Auge.“

Auch interessant:

Ihren Fans rät Lola, die sich regelmäßig sexy auf Instagram präsentiert, daher zu Vorsicht: „Passt auf euch auf. Nehmt nicht die Handys oder irgendwelche Wertgegenstände vorne mit ins Auto rein. Packt alles weg.

Zum Glück ist Lola Weippert und ihrer Begleitung nichts Schlimmeres passiert. Diesen Urlaub wird die Moderatorin definitiv so schnell nicht mehr vergessen.