• Moderatorin Lola Weippert macht eine Therapie
  • Sie hat bereits vieles in ihrem Leben erreicht
  • Ihr emotionales Statement

Lola Weippert (26), die sich auch gerne mal freizügig zeigt, schlägt zum Jahresende ernste Töne an. Die sonst so gut gelaunte und strahlende Moderatorin resümiert auf Instagram das Jahr 2022.

Lola Weippert: Ehrliche Worte

Dieses Jahr war für Lola Weippert, die Moderatorin mit dem krassen Sixpack, beruflich durchaus erfolgreich: So hat sie eine Schmuckkollektion, ein Parfüm, Unterwäsche und Snack Bites kreiert. Doch das ist lange nicht alles.

„Ich habe vier GmbHs gegründet, habe mit meiner Schwester meinen gekauften Bauernhof-Traum ein Stückchen näher gebracht, durfte eine eigene Show moderieren, habe viele weitere Shows moderiert“, erzählt Lola weiter.

Auch interessant:

Lolas heißesten Bilder

So sexy ist die TV-Moderatorin

Lola Weippert sexy: Ihre heißesten Bilder

Daneben war Lola auch in der Welt unterwegs und bereiste unter anderem Südafrika, Portugal und die Malediven. Doch nicht nur beruflich war das Jahr ein voller Erfolg. Auch privat hat sie sich weiterentwickelt – nicht zuletzt dank einer Therapie, wie sie preisgibt.

„Therapie, Coachings, ein Retreat, Workshops, Zeremonien. Ich lerne mich immer besser kennen, lerne mir zu vertrauen, mich zu lieben und ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen [...]. Das Kind in mir findet endlich Heimat“, so Lola. 

Noch früher empfand sie Therapie als Schwäche, doch inzwischen geht sie mit dem Thema offener um. „Heute sehe ich es als absolute Stärke mir einzugestehen, dass es Dinge gibt, wofür ich externe Hilfe brauche, weil ich sie eigenständig einfach nicht regeln kann. Kindheit, Glaubenssätze, Verhaltensweisen, Traumata, Trigger.“

Lola Weippert bedankt sich am Ende ihres emotionalen Statements bei ihren Fans für die großartige Unterstützung in all der Zeit.