Fitness-Influencerin Sophia Thiel (26) überrascht ihre Fans mit einem krassen Umstyling. In ihrem neuen YouTube-Video teilt sie die komplette Typ-Veränderung und ist kaum wiederzuerkennen. Nachdem sie ihre neuen Kurven bereits im Bikini zeigte, folgen jetzt also auch neue Haare.

Sophia Thiel: Fans entschieden über neuen Look

Sophia Thiel verrät in ihrem neuesten Video: „Diesmal habe nicht ich über mein Umstyling entschieden, sondern ihr. Ich wollte schon die ganze Zeit eine Veränderung haben und da ich mich einfach nicht entscheiden kann und bei mir immer wieder das Gleiche rauskommt - lang und blond - dachte ich, lasse ich euch entscheiden.“

Bei einer Umfrage durften die Fans abstimmen, welche Frisur Sophia bekommen soll. Die Sportlerin durfte erst am Schluss des Umstylings erfahren, welchen Look sie nun trägt. Jetzt zeigt Sophia Thiel die neue Frisur. Wie die aussieht, erfahrt ihr im Video.

Julian Claßen

Erkennt ihr sie?

Wer ist diese hübsche Blondine und ehemalige „Bachelor“-Kandidatin?