• Home
  • Stars
  • Sophia Thiel ist wieder vergeben: Das ist ihr Freund Raphael

Sophia Thiel ist wieder vergeben: Das ist ihr Freund Raphael

Fitness-Influencerin Sophia Thiel
8. März 2021 - 10:44 Uhr / Lisa Jakobs

Nach ihrer langen Auszeit scheint Sophia Thiel jetzt wieder voller Energie zu sein. Auch der neue Mann an ihrer Seite ist sicher mit ein Grund, warum es der Fitness-Influencerin gerade so gut geht. In einem neuen Video stellt sie ihren Liebsten vor.

Sophia Thiel (25) ist wieder vergeben! Das teilte die Blondine nun in ihrem neuen YouTube-Video mit. Die Fitness-Influencerin sprach bereits vor einigen Wochen über ihren neuen Freund. Jetzt verrät sie ihren Fans, wer der neue Mann in ihrem Leben ist.

Sophia Thiel stellt ihren neuen Freund vor

Zu ihrem neuen YouTube-Video schreibt Sophia Thiel: „Ich halte es einfach nicht mehr aus – ich möchte euch meinen neuen Freund vorstellen.“ Die beiden kennen sich scheinbar schon seit 2015, aber erst Anfang 2020 hat es dann richtig zwischen ihnen gefunkt.

Wer der neue Mann an Sophias Seite ist und wie sie sich kennengelernt haben, erfahrt ihr im Video. Seit Januar 2020 ist das Paar unzertrennlich und wohnt seit Beginn der Pandemie sogar zusammen in Sophias Wohnung.

„Ich bin wirklich überglücklich, dass wir uns gefunden haben und in Zukunft werdet ihr noch viel mehr von uns zusammen sehen“, so die Fitness-Influencerin in der Beschreibung ihres Videos. Anfang Februar erst meldete sich Sophia Thiel nach einer fast zweijährigen Auszeit zurück.