Sophia Thiel (25) meldet sich nach fast zwei Jahren wieder bei ihren Fans. Die erfolgreiche Fitness-Trainerin und Influencerin hatte sich im Mai 2019 zurückgezogen und ihre Auszeit schien kein Ende zu nehmen.

Als Grund gab sie an, dass der Druck der Öffentlichkeit zu groß sei. Hinzu kämen die Trennung von ihrem damaligen Freund und einige Todesfälle in der Familie, wie die Rosenheimerin in einem emotionalen Video auf YouTube erklärte. 

Sophia Thiel meldet sich nach Auszeit zurück

Jetzt, 21 Monate später, meldet sich Sophia Thiel auf Instagram mit einem kurzen Clip bei ihren Followern. Darin sieht man eine fast leere Batterie, die aufgeladen wird. Bedeutet das etwa, dass die Blondine ihr Comeback vorbereitet?

Viele Fans sehen das zumindest so und freuen sich in den Kommentaren unter dem Post. Auch einige Promi-Damen kommentieren das Comeback, mehr dazu erfahrt ihr im Video. Wann und wie der Fitness-Star sein Comeback feiern wird, steht allerdings noch in den Sternen. Wir sind gespannt!

Sophia Thiel auf der FIBO 2018

Schon lange kein öffentliches Statement

Sorge um Sophia Thiel: Seit Monaten untergetaucht