• Jenny Elvers ist eine deutsche Promidame
  • Sie postet ein Throwback-Bild
  • So sah Jenny Elversf früher aus

Jenny Elvers (50) hat ein altes Foto von sich aus den neunziger Jahren gefunden. Zu dem Bild, das sie 2020 auf Instagram veröffentlichte, schreibt sie: „THROWBACK. Der Lipliner. Die Augenbrauen“.

So sah Jenny Elvers früher aus

Mit diesem Look eroberte Jenny Elvers damals die Medienwelt. Mit 18 wurde sie damals zur Heidekönigin des Heideblütenfestes in Amelinghausen gekürt. Ende der Achtziger begann sie ihre Schauspielausbildung in Berlin.

Sexy wirft Jenny Elvers auf dem Foto ihren Kopf nach hinten, fährt mit ihrer Hand durch die Haare, sodass einzelne blonde Strähnen in ihr Gesicht fallen. Ihre Augen sind geschlossen und ihre Lippen zum Schmollmund geformt.

Dazu trägt das It-Girl ein zum Teil aufgeknöpftes Jeanshemd, das den Fokus auf sein Dekolleté lenkt. Ein wenig erinnert sie uns auf dem Bild an Pamela Anderson. Jenny Elvers war schon früher mega heiß.

Auch interessant:

Jenny Elvers schämt sich für die neunziger Jahre

Jenny Elvers ergänzt ihren Post mit den Hashtags: „Ich war jung und wusste es nicht besser“, „Ich war jung und brauchte das Geld“ und „Ich war jung und es war mir sch*** egal“. Ihre Follower finden sie damals wie heute total heiß.  

Ein Fan schreibt: „Was für ein Quatsch. Du warst, du bist und bleibst eine wunderschöne Frau.“ Viele teilen diese Meinung: „So sind wir doch alle in der 90er rumgelaufen“. Mittlerweile ist Jenny Elvers reifer geworden und hat ihren Style geändert.