• Paul Elvers ist der Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig
  • Er versteht sich immer noch sehr gut mit seiner Mutter
  • Mittlerweile leitet er ein eigenes Unternehmen

Jenny Elvers (49) überrascht bei öffentlichen Auftritten auf den roten Teppichen immer mal wieder mit einer jugendlichen Begleitung. Sohn Paul Elvers (20), der aus Jennys Beziehung mit Alex Jolig (59) stammt, ist bei den Auftritten seiner Mama manchmal mit dabei und zieht dabei regelmäßig die Blicke aller Augen auf sich. 

Der 20-Jährige sieht mit seiner muskulösen Figur und seinem sympathischen Lächeln wie ein echter Mädchenschwarm aus.

Jenny Elvers und ihr Sohn verstehen sich gut

Jenny Elvers und ihr Sohn scheinen ein wirklich super Verhältnis zu haben. Und obwohl Paul momentan in einem Alter ist, in dem das Verhältnis zu den Eltern nicht immer einfach ist, scheinen die beiden ein echt gutes Team zu sein. 

In einem Interview gegenüber RTL sprach Paul einmal über das Verhältnis zu seiner berühmten Mama und verriet, wie er stolz er auf ihren Erfolg ist.

Pinterest
Jenny Elvers und ihr Sohn Paul Elvers

Zudem meinte er: „Meine Mutter ist mir fast nie peinlich“, und fügte hinzu: „Ich kenne niemanden, der so ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat wie ich.“ Das ist auch der Grund dafür, dass viele süße Star-Bilder von Paul und seiner Mama existieren.

Paul war es auch, der seine Mutter nach der Trennung von Alex Jolig unterstützte. Jenny erinnerte sich in einem „Bild“-Interview: „Ich stand damals vor den Trümmern meiner Ehe, meiner Existenz, hatte null Perspektive. Bis auf meinen Sohn. [...] er hat mir mein Leben gerettet.

Auch interessant:

Paul Elvers gründete sein eigenes Unternehmen

Paul Elvers ist aber auch ansonsten ein richtiger Prachtkerl. 2021 investierte er sein ganzes Geld in eine Ausbildung zum Immobilienmakler. „Das ist mein Traumberuf, seitdem ich 15 Jahre alt bin und ein Schulpraktikum gemacht habe“, verriet er in einem Gespräch mit „Bild“.

Für diesen Traum verkaufte Paul sogar seinen Mercedes und stieg auf einen gebrachten Opel Corsa um, den er für 1000 Euro gekauft hatte. Dafür leitet er jetzt sein eigenes Unternehmen, die Elvers Immobilien GmbH.

Trotzdem bleibt Paul bodenständig und ist mit seiner Mutter nach wie vor eng verbunden. Laut „Bild“ lebt er in einer WG mit Mama Jenny und seiner Freundin, mit der er seit über einem Jahr zusammen ist.