• Home
  • Stars
  • Jenny Elvers: So hübsch ist ihr Sohn Paul

Jenny Elvers: So hübsch ist ihr Sohn Paul

Jenny Elvers mit ihrem Sohn Paul
14. April 2019 - 17:31 Uhr / Sophia Beiter

Jenny Elvers hat einen 18-jährigen Sohn aus ihrer Beziehung mit Alex Jolig. Immer wieder begleitet Paul seine berühmte Mama zu öffentlichen Veranstaltungen. Jennys Sohn sieht richtig süß und sympathisch aus.

Jenny Elvers (46) überrascht bei öffentlichen Auftritten auf den roten Teppichen immer mal wieder mit einer jugendlichen Begleitung. Sohn Paul Jolig (18), der aus Jennys Beziehung mit Alex Jolig (56) hervorgegangen ist, ist bei den Auftritten seiner Mama manchmal mit dabei und zieht dabei regelmäßig die Blicke aller Augen auf sich. Der 18-Jährige ist richtig hübsch und sieht mit seiner muskulösen Figur und seinem sympathischen Lächeln wie ein echter Mädchenschwarm aus.

Jenny Elvers und Sohn Paul sind ein eingespieltes Team

Jenny Elvers und ihr Sohn verstehen sich gut

Jenny und ihr Sohn scheinen ein wirklich super Verhältnis zu haben. Und obwohl Paul momentan in einem Alter ist, indem das Verhältnis zu den Eltern nicht immer einfach ist, scheinen die beiden ein echt gutes Team zu sein. 

In einem Interview gegenüber RTL sprach Paul einmal über das Verhältnis zu seiner berühmten Mama und verriet, wie er stolz er auf ihren Erfolg ist. Zudem meinte er: „Meine Mutter ist mir fast nie peinlich“ und fügte hinzu: „Ich kenne niemanden, der so ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat wie ich.“