Das steckt hinter den Zeichnungen

Paul Elvers' Tattoos: Diese Motive zieren seinen Körper

Paul Elvers' Tattoos lassen sich auf seiner Brust und seinem linken Arm finden

Paul Elvers’ Tattoos zieren den Arm und die Brust des Sohnes von Jenny Elvers. Vor allem das große Brust-Tattoo des 20-Jährigen sticht ins Auge – welche Bedeutung dahinter steckt, hat er in einem Interview verraten.  

Paul Elvers’ (20) Tattoo auf der Brust sorgte für einige Schlagzeilen. Aus dem Sohnemann von Jenny Elvers (49) und Alex Jolig (58) ist mittlerweile ein junger Erwachsener geworden.  

Paul strebt eine Karriere als Model an und hat zudem mittlerweile auf seinem Körper einige Tattoos vorzuweisen. Auf der Brust des 20-Jährigen steht groß „Trust no one“ (zu Deutsch: „Vertraue niemandem“). Doch was bedeutet der Schriftzug für den Elvers-Sohn?  

Die Erklärung hinter Paul Elvers' Tattoo

Paul Elvers’ Tattoo soll ihn vor allem davor bewahren, zu viel Vertrauen in die falschen Menschen zu stecken. 'Trust no one' ist einfach so ein Wert, den ich mein ganzes Leben lang schon mitbekommen habe. Auch von meinen Eltern“, erklärte Jenny Elvers’ Sohn einst in einem Interview mit RTL.  

Pinterest
Paul Elvers' Tattoos werden nach und nach mehr 

Die Worte beziehen sich vor allem auf die Medienlandschaft und dass es in dieser Branche oft gilt, Vorsicht walten zu lassen. Man muss immer ein bisschen aufpassen, was man macht. Gerade auch, wenn man in der Öffentlichkeit ist, muss man natürlich doppelt so viel aufpassen“, so Paul weiter.  

Er habe selbst bereits ungute Erfahrungen gemacht – weiter ausführen wollte er die allerdings nicht. Mama Jenny Elvers steht hinter der Tattoo-Entscheidung ihres Sohnes. Sie lobte gegenüber RTL besonders die inneren Werte ihres Sprösslings.  

„Ich bin sehr glücklich und auch ein Stück stolz darauf, einen Sohn an meiner Seite zu haben, der einfach sehr liebevoll, sehr respektvoll und weltoffen durch das Leben geht“, so die 49-Jährige.  

Pinterest
Jenny Elvers mit Sohn Paul

Paul Elvers' weitere Tattoos

Paul Elvers’ Tattoo auf der Brust ist nicht das einzige Motiv des Nachwuchsmodels. Auf dem linken Arm lassen sich noch zahlreiche weitere Körperverzierungen finden – welche Bedeutungen dahinter stecken, ist allerdings nicht bekannt.  

Jenny Elvers’ hübscher Sohn Paul zeigt in diesem Jahr als Promi bei „Kampf der Realitystars“ 2021, was er kann und möchte sich gegen seine Kontrahenten durchsetzen. Auf der thailändischen Insel, auf der das Format gedreht worden ist, gibt es bestimmt auch einen Blick auf Pauls Tattoo-Verzierungen zu werfen.