Woher ist er bekannt?

Das ist Paul Elvers' Vater Alex Jolig

Paul Elvers' Vater Alex Jolig ist durch die erste „Big Brother“-Staffel bekannt geworden 

Paul Elvers' Vater steht wie sein Sohn im Rampenlicht. Alex Jolig ist Anfang der 2000er-Jahre durch die Teilnahme an „Big Brother“ bekannt geworden. Aus der anschließenden Beziehung mit Jenny Elvers ist der gemeinsame Sohn Paul hervorgegangen.  

Paul Elvers' (20) Vater ist Alex Jolig (58). Der Reality-Star war im Jahr 2000 Teil der ersten „Big Brother“-Staffel im deutschen Fernsehen. Anschließend war er des Öfteren zu Gast im TV und versuchte sich außerdem im Musikgeschäft.  

Seine Single „Ich will nur dich“ landete sogar auf den dritten Platz der deutschen Charts und erhielt Gold-Status. Nach seiner Zeit im Fernseh-Container lernte er Jenny Elvers (49) kennen, mit der er eine kurze Beziehung führte. Die beiden bekamen schließlich den gemeinsamen Sohn Paul.  

Paul Elvers' Vater ist stolz auf seinen Sohn

Auch wenn die Beziehung zwischen Jenny und Alex nicht hielt, pflegte Paul Elvers’ stets ein gutes Verhältnis zu seinem Vater. Paul Elvers strebt mittlerweile selbst eine Karriere in der Öffentlichkeit an.  

Pinterest
Alex Jolig ist Paul Elvers' Vater 

Er arbeitet als Model und ist zudem als Promi bei „Kampf der Realitystars“ 2021 dabei. Alex Jolig traut seinem Sohn zu, mit dem Druck als öffentliche Person umgehen zu können. Ich rate ihm nicht davon ab, er ist alt genug. Er ist sehr sensibel, und kann Dinge auch sehr gut abschätzen. Ich muss gestehen, er ist sehr reif, der Junge“, so Alex Jolig in einem Interview mit „t-online“.  

Das Vater-Sohn-Gespann teilt gemeinsame Interessen: Beide sind sportbegeistert. „Ich habe immer jeden Mist mitgemacht und so hart trainiert, dass ich alles immer gut und schnell konnte. Mein Sohn ist da genauso. Paul macht das auch hervorragend“, verrät der stolze Papa weiter im Interview.  

Paul Elvers' Vater lebt auf Mallorca

Paul Elvers' Vater ist in diesem Jahr zusammen mit seiner Frau Britt nach Mallorca ausgewandert. Trotzdem sieht sich die Patchwork-Familie häufig und hält stets zusammen. Alex Jolig hat neben Paul noch zwei weitere Kinder und seine Frau Britt hat eine Tochter.  

Pinterest
Britt Jolig, Jamal Othman, Paul Jolig, Jenny Elvers und Alex Jolig bei „Dancing on Ice“ 2019

Während Alex Jolig sich in Mallorca einem neuen Lebensabschnitt widmet, feilt sein 20-jähriger Sohn fleißig an seiner Karriere. Aus Paul, der mehrere Tattoos hat, ist mittlerweile ein junger Erwachsener geworden.