• Lottie Moss' große Schwester ist Supermodel Kate Moss
  • Sie macht jetzt mit einem Skandal von sich reden
  • Nach einer Party hat sie sich ein Tattoo im Gesicht stechen lassen

Lottie Moss (24) ist die kleine Schwester von Kate Moss (48). An eine Partynacht wird sie sich dank eines Gesichtstattoos auf ewig erinnern. Die Blondine hat wohl das ein oder andere Gläschen zu viel getrunken und sich nach einer langen Nacht unter die Nadel gelegt. Im Video oben seht ihr, wie es aussieht.

Lottie Moss lässt sich betrunken ein Gesichts-Tattoo stechen

Es ist nicht das erste Tattoo, das den Körper von Lottie Moss ziert, allerdings ist die Stelle für den neuen permanenten Körperschmuck die krasseste! Das Wort „Lover“ befindet sich jetzt nämlich für immer im Gesicht von Kate Moss' kleiner Schwester.

„Ich habe wirklich nicht viel über die letzte Nacht zu sagen, außer der Tatsache, dass dies nicht hätte passieren müssen …“, erklärt Lottie ihren Fans in den sozialen Medien. Doch das Tattoo unter ihrem Auge scheint Lottie dann doch nicht so viel auszumachen, wie sie deutlich macht.

Auch interessant:

Linda Evangelista, Cindy Crawford, Lauren Hutton, Beverly Johnson, Christy Turlington und Naomi Campbell

Erkannt?

Welches berühmte Model ist hier NICHT zu sehen?

Von Lottie Moss, die wie Kate Moss' Tochter Lila Grace (20) Modelpotenzial hat, heißt es weiter: „Aber es macht mir nichts aus, wir werden lernen, es zu lieben, die Welt wird lernen, es zu lieben und meine Mutter wird es lieben lernen.“ Trotzdem ihres Optimismus gibt die jüngere Moss-Schwester ihren Fans eine wichtige Message mit auf dem Weg: „Trinkt keinen Alkohol, Kinder!“