Steckbrief
Vorname
Lottie
Nachname
Moss
Bekannt als
Model
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
9. 1. 1998
Alter
26
Größe
1,68 m

Lottie Moss ist ein britisches Model und wurde am 9.1.1998 geboren.

Frühe Jahre

Lottie Moss wurde 2011, im Alter von 13 Jahren, bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate Moss mit Jamie Hince von Modelagenten entdeckt. Kurz darauf trat sie der gleichen Agentur bei, die auch Kates Karriere ins Rollen gebracht hatte: Storm Model Management. Seitdem hat sie mit einigen der größten Modemarken zusammengearbeitet, darunter Calvin Klein, Chanel und Bulgari.

Karriere

Lottie gab ihr Laufstegdebüt auf der Pariser Modewoche 2014 für die Designerin Sonia Rykiel und hat für Chanel an der Seite von Models wie Cara Delevingne und Lily-Rose Depp gemodelt. Sie ist auch in Magazinen wie der Vogue erschienen und war das Gesicht mehrerer Mode-Werbekampagnen.

Erfolge

Lottie Moss ist ein Social-Media-Star und hat eine große Fangemeinde auf Instagram und anderen Plattformen. Zu ihren Posts gehören Fotos aus ihrer Modelkarriere, aber auch persönliche Fotos und Selfies.

Trivia

Trotz ihres Erfolgs in der Modebranche hat Lottie Moss offen über ihre persönlichen Probleme und den Stress gesprochen, dem sie als junges Model ausgesetzt war. Sie hat auch über ihre Probleme mit Drogenmissbrauch und den Karrierewechsel in der Modeindustrie gesprochen.

Privat

Lottie Moss lebt derzeit in Los Angeles und wurde mit dem Schlagzeuger von The Vamps, Tristan Evans, in Verbindung gebracht. Obwohl sie kein enges Verhältnis zu ihrer Halbschwester Kate Moss hat, ist Lottie in deren Fußstapfen getreten und hat ihren eigenen Weg in der Modeindustrie eingeschlagen.

Fragen und Antworten zu Lottie Moss

Lottie Moss ist ein britisches Model und wurde am 9.1.1998 geboren.
Lottie Moss hat am 9. Januar 1998 Geburstag
Lottie Moss ist 26 Jahre alt.
Lottie Moss ist Model
Lottie Moss ist 1,68 m groß
Lottie Moss ist vom Sternzeichen Steinbock