• Jenny Frankhauser ist frisch gebackene Mama
  • Sie zeigt ihren After-Baby-Body
  • So sexy ist die Influencerin

Jenny Frankhauser (30) brachte vor zwei Monaten ihr erstes Kind, Sohn Damian, zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Partner Steffen, denen Beziehungsstress wegen des Babys nachgesagt wurde, schwebt sie seither auf Wolke sieben.

Jenny Frankhauser postet sexy Bilder

Jetzt überrascht Jenny Frankhauser, die wegen Damian total fertig war, in unserem Video mit heißen Schnappschüssen. Die Schwester von Daniela Katzenberger (36), mit der sie angeblich das Kriegsbeil begraben hat, zeigt ihren After-Baby-Body in Dessous – und macht darauf aufmerksam, was ein Frauenkörper während einer Schwangerschaft leistet. 

In der Caption schreibt sie nämlich: „Liebe meinen Körper mehr denn je. Ich bin meinem Körper so unfassbar dankbar!!! DANKE, dass du uns das größte Wunder geschenkt hast!

Auch interessant:

Auf den heißen Bildern sieht Jenny Frankhauser einfach super glücklich aus, wie sie auch weiter beschreibt: „Es ist, als war er das fehlende Teil, das unsere Familie komplett gemacht hat und wir sind unendlich dankbar, dass wir seine Eltern sein dürfen.“