• Jenny Frankhauser und Steffen König sind Eltern
  • Ihr Sohn Damian kam im September zur Welt
  • Jetzt zeigen sie ihr Familienglück im TV

Seit Ende September sind Jenny Frankhauser (30) und Steffen König stolze Eltern ihres kleinen Sohnes Damian Andreas. Die beiden ließen ihre Schwangerschaft bis zur Geburt mit Kameras begleiten und zeigen ihren Fans bei „Jenny & Steffen im Babyglück“ ihren Weg zur dreiköpfigen Familie.  

Jenny Frankhauser: So hat ihr Sohn ihr Leben verändert

„Unser Alltag ist aktuell noch mehr als chaotisch. Die Nächte sind kurz und die Tage haben noch keine richtigen Routinen. Das wird sich alles nach und nach ergeben. Wir sind müde, aber auch sehr glücklich“, erklärt Jenny Frankhauser gegenüber „Promipool“. Schließlich ist ihr kleiner Sohn, der ihr bereits das Herz brach, gerade einmal etwas mehr als einen Monat alt. 

Wie wirkt sich das auf die Beziehung von Jenny und Steffen aus? „Es hat uns irgendwie noch mehr zusammengeschweißt. Wir sind ein super Team und blühen in unserer Elternrolle so richtig auf. Wir lieben unseren Kleinen so sehr und er ist wirklich ein ganz liebes Baby. Wir können uns so glücklich schätzen“, verrät die stolze Mutter.

Auch interessant:

daniela katzenberger erstes date lucas cordalis

Promi Quiz

Seit wann sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis offiziell ein Paar?

Die Geburt Damians beschreibt Jenny Frankhauser als „den schönsten Moment in unserem Leben“. Da hat es natürlich geholfen, dass das Paar „relativ entspannt, aber auch sehr aufgeregt“ war.  

Doch wieso wollten Jenny Frankhauser und Steffen König eigentlich die Schwangerschaft und Geburt wie Daniela Katzenberger im TV teilen? „Wir wurden gefragt, ob wir Lust darauf hätten. Eine eigene Sendung zu drehen, ist nochmal was ganz Anderes und hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht.“ 

Wie genau der Weg zum Nachwuchs bei dem Paar ablief, seht ihr ab dem 9. November immer mittwochs bei „Jenny & Steffen im Babyglück“ um 20.15 Uhr auf TLC und discovery+.