• Jenny Frankhausers Baby geht es nicht gut
  • Das nimmt auch die frischgebackene Mama mit

Jenny Frankhauser (30) ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden. Doch dem gemeinsamen Sohn mit ihrem Freund Steffen, Damian Andreas, geht es nicht gut. Starke Bauchschmerzen plagen ihn.

Jenny Frankhauser leidet mit ihrem Kind

Für die frischgebackene Mama ganz schlimm, wie Jenny Frankhauser auf Instagram berichtet: „War seit 5:30 Uhr wach und konnte nicht schlafen. Habe das ganze Internet durchforstet, Ärzte kontaktiert, mit Osteopathen gesprochen etc. Das Thema macht mich fertig.“

Es bricht mir mein Herz, wenn er Schmerzen hat“, so Jenny weiter. Momentan könne man nichts für den kleinen Damian tun, man müsse es beobachten und warten, dass die Schmerzen verschwinden.

Auch interessant: