Jetzt mal ehrlich: Wer würde bei diesen winterlichen Temperaturen nicht lieber an einem Strand in der Sonne liegen? Nicht nur Normalos, sondern auch viele Promis denken sich das gerade. Sylvie Meis (42) zeigt das mit ihrem letzten Post auf Instagram.

Silvie Meis im sexy Bikini am Strand

Die Moderatorin veröffentlicht ein Video, das die Herzen ihrer Fans höher schlagen lässt. Darin sieht man Sylvie an einem Strand in der heißen Sonne. Sie trägt einen knappen schwarzen Zweiteiler und präsentiert ihre super durchtrainierte Figur, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Die gebürtige Holländerin weiß, wie sie sich in Szene setzt und ist sichtlich stolz auf ihren Körper. Dafür trainiert sie auch regelmäßig. Sylvie, die den Kampf gegen den Brustkrebs gewonnen hat, scheint die Zeit am Strand so richtig zu genießen.

Doch es gibt einen Haken, denn es handelt sich um ein Throwback-Video aus einem älteren Urlaub. So wie die meisten von uns kann auch Sylvie aufgrund der Corona-Pandemie aktuell nicht verreisen.

Sylvie Meis posiert sexy bei einem Spiegelselfie.

Verführerische Schnappschüsse

Sylvie Meis: Ihre heißesten Insta-Pics