• Antonia Hemmer zeigt sich super sexy im Bikini
  • Der „Bauer sucht Frau“-Star war auf Mallorca
  • Das sagen Antonias zu ihrem Post

Auf Mallorca urlaubte zuletzt Antonia Hemmer (22) – und dort zeigte sie sich auf Instagram wieder von ihrer sexy Seite. Die langen Party-Nächte sieht man dem „Bauer sucht Frau“-Star bei diesem Anblick nicht an, obwohl Antonia zu dem Foto schreibt: „Die nächsten Tage heißt es erstmal Lunge & Leber wieder zu erholen.“

Antonia Hemmer posiert super sexy im Bikini

Für die Fans sind alle weiteren Informationen zu dem Foto bei dem tollen Dekolleté von Antonia Hemmer zweitrangig. Der Bikini-Ausschnitt sieht aus wie ein auf den Kopf gestelltes Herz und macht ihre Community schwach. Schon öfters zeigte sie sich im knappen Bikini.

Auch interessant:

„Wow, so schön", „Wunderschöne Frau“ oder unzählige Flammen-Emojis lassen sich unter dem Urlaubsschnappschuss, den ihr auch im Video oben seht, finden. Ihr Freund Patrick Romer (26) konnte Antonia leider nicht in den Urlaub begleiten. Doch bei der heißen Aufnahme, die sie mitgebracht hat, kann er ihr das sicherlich verzeihen.