• Patrick und Antonia sind ein „Bauer sucht Frau“-Traumpaar
  • Die Feiertage verbrachten die beiden getrennt
  • Jetzt verrät Antonia, wie es ihr damit geht und ob es zwischen ihnen kriselt

Bei der 16. Staffel „Bauer sucht Frau“ haben sich Antonia (20) und Patrick (25) gesucht und gefunden. Erst vor Kurzem feierte das Paar den ersten Jahrestag. Doch wie läuft es wirklich zwischen den beiden?

Bereits vor Weihnachten verriet Antonia auf Instagram, dass sie und Patrick die Feiertage und Silvester nicht zusammen verbringen werden. Das beunruhigte viele Fans des „Bauer sucht Frau“-Paares. Sind die beiden noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“: Antonia spricht über Feiertage ohne Patrick

„Bauer sucht Frau“-Antonia lud ihre Follower auf Instagram zu einer Fragerunde ein und vermutete schon, was sie erwartet: „Ich weiß jetzt schon, es wird einige Fragen geben wie ‚Hey, wie war Silvester ohne Patrick?‘, ‚Wie geht es dir?‘, ‚Seid ihr noch zusammen?‘“, erzählt sie in ihrer Story. Und damit sollte sie recht behalten.

Auch interessant:

Allerdings kann sie ihre Follower beruhigen: „Es ist alles gut bei uns, ihr müsst euch keine Sorgen machen, wir sehen uns heute wieder.“ Trotzdem stellt sie klar, dass sie enttäuscht war, dass sie und Patrick die Feiertage nicht zusammen verbracht haben.

Ich war schon enttäuscht, wenn ich ehrlich bin [...] Nochmal wird es so ein Weihnachten und Silvester aber nicht geben, das habe ich ihm schon klargemacht“, so die Blondine weiter in ihrer Story. Das wird die „Bauer sucht Frau“-Fans von Antonia und Patrick sicher freuen zu hören.