In der Nacht zu Montag fand in Los Angeles die 78. Verleihung der Golden Globes statt. Während sich einige Stars wie gewohnt auf dem roten Teppich von ihrer besten Seite präsentierten, mussten viele Promis dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie online teilnehmen.

Das hinderte sie allerdings nicht daran, sich so richtig aufzubrezeln. Wir präsentieren euch im Video die schönsten Looks der 78. Golden Globes Verleihung.

Die besten Auftritte bei den Golden Globes 2021

Schauspielerin Amanda Seyfried konnte zwar nicht persönlich an der Verleihung teilnehmen, mit ihrem wunderschönen Korallenkleid mit floralen Details zog sie von zu Hause aus trotzdem alle Blicke auf sich.

Gewonnen hat den Golden Globe in ihrer Kategorie der besten Nebendarstellerin eines Films dann zwar Jodie Foster, doch Seyfrieds Auftritt war eindeutig auch einer für die Geschichtsbücher.