• Estefania Wollny teilt neue Frisur
  • Ihre Fans sind sauer
  • Deswegen erntet sie viele Negativ-Kommentare

Estefania Wollny (21) wollte ihre Fans mit einer Typveränderung überraschen, doch die kam gar nicht gut an. Denn die Follower der Sängerin sind enttäuscht. Estefanias Friseur postete ein Video von dem neuen Look der Wollny-Tochter.

Ihr Wandel:

Estefania Wollny neue Frisur: Enttäuschung bei Fans

Dazu schreibt er: "So ihr Lieben, nach langem Warten, verraten wir euch endlich die wunderschöne Farbe von der lieben @estefaniawollny21! Wir haben uns heute dafür entschieden, ein Pastellfarbton zu machen, um einfach einen Unterschied zu ihren klassischen blonden Ton."

Mit der Blondierung im Haar posiert die 21-Jährige fröhlich für die Kamera und teilt im nächsten Schnitt ihre blonde Wallemähne. Doch Estefanias Fans sehen den angekündigten Unterschied nicht und machen auch keinen Hehl daraus.

News zu den Wollnys:

Unter dem Post hagelt es Kommentare wie: "Sieht aus wie davor" und "Was ist jetzt anders? Ist das gleiche Blond". Von der neuen Haarfarbe ist für einige Estefania-Fans keine Spur zu sehen und dieser Enttäuschung machen sie in den Kommentaren Luft.

Doch die Wollny-Tochter erntet auch Komplimente für ihren Look, eine Userin schreibt: "Wow wie schön das geworden ist" Und der Friseur merkt unter dem Video an: "Estefania sieht fantastisch aus wie immer."