• Detlef Steves überrascht mit einem Bild auf Insta
  • Dort sieht man seinen enormen Abnehmerfolg
  • So hat er das Gewicht verloren

Der Reality-Star Detlef Steves (54) hat auf Instagram eine gewaltige Überraschung für seine fast 490.000 Follower. Dort postet er eine Collage, auf der er seinen enormen Gewichtsverlust dokumentiert.

Klickt hier für mehr Bilder von Detlefs Transformation:

Detlef Steves: „Ihr müsst es wollen, niemand anders

Auf Detlef Steves' Collage sieht man links den ehemaligen „Let’s Dance“-Teilnehmer im Alter von 45 Jahren, rechts ist er heute, neun Jahre später, abgebildet. Der Unterschied könnte nicht größer sein. Detlef ist kaum wiederzuerkennen. Das aktuelle Bild zeigt einen strahlenden Detlef in Sportklamotten, der wesentlich jünger und gesünder aussieht als auf der Vorher-Aufnahme.

Sein Abnehmerfolg ist wirklich bewundernswert. In der Caption des Beitrags schreibt er: „Esse jetzt gesünder, mache Sport, das war es. Ich liebte Süßigkeiten, habe diese seit 9 Wochen auf null gesetzt und habe da gar keinen Appetit mehr drauf!“ Laut ihm gebe es keinen „ultimativen Tipp“ fürs Abnehmen.

Mehr News zu Detlef und Nicole Steves:

Hört auf euch, bewegt euch, und seid glücklich. Ihr müsst es wollen, niemand anders“, macht er abschließend deutlich. Detlefs Fans zeigen in den Kommentaren ihren größten Respekt.