• Davina Geiss postet eine neue Story
  • Darin zeigt sie ihr Outfit
  • Das kommt uns bekannt vor

Davina Geiss (20) postet eine neue Story auf Instagram, die es ganz schön in sich hat. Doch den ultra freizügigen Look kennen wir bereits ...

Ganz schön viel Haut:

Davina Geiss zeigt sich in Shanias Hingucker-Body

Die Geissens-Tochter Davina lichtet ihr Outfit des Tages ab, welches aus einem schwarzen, transparenten Body mit sehr tiefem Ausschnitt und einer super engen Lederhose besteht. Nur dünne Streifen überdecken die Oberweite der 20-Jährigen. Side Boobs lassen grüßen. Darüber trägt sie einen langen Mantel derselben Farbe.

Die gestylten Haare der Blondine fallen ihr in sanften Locken über die Schultern. Von ihrem Gesicht ist nichts zu sehen, da die Millionärstochter lieber den Fokus auf ihren Look setzt. Ein Coco Chanel-Gürtel ist das einzige Accessoire, das in dem heißen Selfie zu sehen ist.

Pinterest
Davina Geiss Selfie

Aber Moment mal! Das Hingucker-Outfit mit dem Maximum-Dekolleté kommt doch bekannt vor. Tatsächlich hatte auch ihre Schwester Shania Geiss (19) den Body schon einmal an. Diese kombinierte dazu eine schwarze Bomberjacke.

Pinterest
Shania Geiss Selfie

Die Schwestern verrieten bereits, dass sie einige ihrer Kleidungsstücke gerne teilen. Doch wem steht dieses Outfit besser?


Zuletzt lieferten sich Shania und Davina Geiss im Sommer 2023 ein Style-Duell. Damals trugen die Schwestern dasselbe schwarz-weiß-gestreifte Kleid und Davina hatte in unserer Abstimmung knapp die Nase vorn.

Mehr zu Davina Geiss:

Davina Geiss Badeanzug

Sie begeistert mit ihren Wahnsinns-Beinen

Was für Beine: Davina Geiss posiert im Badeanzug