• Davina Geiss posiert auf Instagram
  • Sie zeigt ihre sexy Looks
  • Davina als Model?

Inzwischen ist Davina Geiss (19) erwachsen und macht eigenständig Karriere. Dabei hält die Millionärs-Tochter ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden und präsentiert dort auch den ein oder anderen heißen Schnappschuss.

Mit diesem sexy Look begeistert Davina Geiss

Jetzt posiert Davina Geiss, wie ihr im Video sehen könnt, nur in einer beigen Corsage. Das Oberteil ohne Träger betont besonders die Wahnsinns-Figur die Geissens-Tochter. Dazu kombiniert Davina eine dekadente Kreuzkette, eine offene Frisur und dezentes Make-up.

Auch interessant:

Davina Geiss könnte bei diesen Aufnahmen gut und gerne als Model durchgehen. Allerdings hat die Tochter von Carmen Geiss (57) keine Lust, diesen Karriereweg einzuschlagen, wie sie schon „Promipool“ verriet:

Nee, also für mich war es nie wirklich eine Frage, Model zu werden. Das war immer so ein Thema für Shania. Ich finde das ein bisschen zu viel, wenn man sieht, was die ganzen Models machen müssen.“