• Dagi Bee ist kaum wiederzuerkennen
  • Sie verabschiedet sich jetzt von ihrer blonden Mähne
  • Das sagen ihre Fans zu der neuen Frisur

Eigentlich kennen wir Dagi Bee (27) als Blondine. Von ihrem gewohnten Look hat sie sich jetzt allerdings verabschiedet.

Auf Instagram präsentiert sich die Influencerin nun mit kupferfarbenen Haaren. Dabei ist Dagi kaum wiederzuerkennen. „Ich habe wirklich etwas Neues gemacht“, schreibt sie zu einem Video, das sie beim Friseur zeigt.

Dagi Bee: Fühlt sich sichtlich wohl in ihrem neuen Look

Mit ihrem neuen Look scheint sich die Dagi Bee aber sichtlich wohlzufühlen. „Kupfer ist das neue Blond“, lautete Dagis Motto.

Der Look steht der jungen Mama ausgezeichnet! Auch die Fans von Dagi Bee sind begeistert und lassen in den Kommentaren einige Komplimente da. „Steht dir so gut“, „Richtig tolle Haarfarbe“ oder „Sieht gut aus“ ist dort zu lesen.

Auch interessant:

Ob Dagi sich nun endgültig von ihrer blonden Mähne verabschiedet hat oder sie doch irgendwann wieder zu ihrem alten Look zurückkehrt, bleibt abzuwarten.