• 2015 haben sich Youtuberin Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen kennengelernt
  • Seitdem könnte es bei dem Ehepaar nicht besser laufen
  • So haben sich die beiden damals kennengelernt

Seit 2018 ist Dagi Bee, die sich zuletzt gegen Kommentare gegenüber ihren Lippen im Netz äußerte, mit ihrem Mann Eugen Kazakov verheiratet. Kennengelernt hat sich das Paar drei Jahre zuvor auf einem anderen Kontinent. 2015 drehte Dagi Bee in Marokko das Musikvideo für den Song „Bist du real“ von KC Rebell und Eugen führte Regie.

Das erste Mal getroffen und angesprochen haben sich die beiden jedoch bereits am Flughafen in Marokko. In Dagis Insta-Story ahmte das Paar einmal nach, wie dort ihr erstes Aufeinandertreffen ablief. Demnach begann alles mit einem kurzen Händeschütteln und einem simplen „Hi“.

Dagi Bee: „Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte

Darüber, wie genau ihre Treffen nach dem Videodreh verliefen, hält sich Dagi Bee eher bedeckt. 2016 meinte sie nur so viel: „Natürlich haben wir uns danach mehr kennengelernt. Es ist auf jeden Fall eine sehr, sehr schöne Liebesgeschichte.“ Und ihre Geschichte wurde immer schöner und schöner.

Auch interessant:

Mittlerweile haben sich die Turteltauben schon dreimal das Jawort gegeben: zuerst standesamtlich, dann mit einer großen Feier auf Ibiza und ein paar Jahre später noch einmal in Las Vegas.

Letztendlich ihre Liebe gekrönt hat jedoch vor allem eines: die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Nelio Ende 2021. Seitdem sind Dagi und Eugen nicht mehr nur ein verliebtes Ehepaar, sondern auch stolze Eltern ihres Sohnes Nelio, der mittlerweile schon seine ersten Zähne bekommt.