• Billie Eilish war zu Gast bei einer Gala in Los Angeles
  • Hier raubte sie mit ihrem Look alle den Atem 
  • Sie posierte in einem durchsichtigen Outfit vor den Kameras

Billie Eilish (19) zog bei einer Gala in Los Angeles alle Blicke auf sich. In einem durchsichtigen schwarzen Oberteil von Gucci ließ Billie tief blicken. Bei dem Outfit war vor allem ihr BH ein echter Hingucker. Darüber trug die Sängerin einen dicken Fellmantel – ob es darunter genauso sexy weiter ging wie oben? Die Bilder dazu seht ihr oben im Video.

Billie Eilish zeigt sich bei einer Gala in Los Angeles von ihrer sexy Seite

Derartig freizügige Looks waren für Billie früher nicht zu denken, doch seit einiger Zeit gibt es die „Bad Guy“-Interpretin auch so zu sehen. Die erfolgreiche Sängerin hat den Imagewechsel zur sexy und selbstbewussten Frau problemlos hinbekommen und besticht mit ihrem eigenen Style.

Auch ihre Fans waren von Billies Auftritt bei den LACMA's begeistert und überhäuften sie auf Social Media nur so mit Herz-Emojis. Auch Billie Eilish, die schon mega freizügig auf dem „Vogue“-Cover zu sehen war, schien sich sichtlich wohl in ihrem Outfit zu fühlen und posierte selbstbewusst vor der Kamera.

Auch interessant: