• Anna Ermakova ist erfolgreiches Model
  • Auf Instagram postet sie ein neues Foto
  • Darauf bringt sie ihre Figur zur Geltung  

Anna Ermakova (22) lässt es sich in Monaco mal wieder richtig gut gehen. Die schöne Tochter von Boris Becker (54) genießt das warme Wetter am Strand, wie sie mit ihren Fans in ihrer Story teilt. Da darf das passende Outfit natürlich nicht fehlen, das ihr im Video sehen könnt.

Anna Ermakova setzt ihre tolle Figur im pinken Bikini in Szene  

Anna Ermakova zeigt sich in einem ultra pinken Bikini in ihrer Insta-Story und bringt dabei ihre tolle Figur mal wieder richtig schön zur Geltung. Vor allem ihre schöne Silhouette ist ein echter Hingucker – richtig Barbie-Like!

Anna Ermakova raubte uns schon mit so manchen Bikini-Looks den Atem, doch dieser Bikini sticht wirklich hervor. Nun steht der Sommer vor der Tür und wir können uns sicher sein, dass die Rothaarige uns wieder mit heißen und knappen Outfits überrascht. Selbst in den kalten Wintermonaten brachte uns Anna Ermakova immer wieder ins Schwitzen.

Auch interessant:

Anna Ermakova bei „Let's Dance“

Wie gut kennt ihr sie?

In welchem Jahr wurde Anna Ermakova geboren?