• Anna Ermakova genießt ihre Auszeit an der Côte d'Azur
  • Sie teilt einen sexy Bikini-Schnappschuss

Wenn jemand sexy kann, dann Anna Ermakova (22). Das Model zeigt sich gerne knapp bekleidet auf Social Media und postet regelmäßig heiße Schnappschüsse von sich. Aktuell genießt Anna das schöne Wetter in Frankreich und präsentiert im pinken Bikini ihren Hammer-Body.

Anna Ermakova hat den perfekten Bikini-Body

Während andere in den ersten Monaten des Jahres noch hart an ihrem Sommer-Body arbeiten, ist Anna Ermakova offenbar schon perfekt in shape, wie ihr oben im Video sehen könnt. Durch die leicht schräge Pose kommen ihre schlanke Silhouette und ihr flacher Bauch auf dem Foto perfekt zur Geltung.

Auch interessant:

Mit dem Bikini in knalligem Pink setzt Anna Ermakova zudem auf die Trendfarbe des Jahres und macht direkt Lust auf den Sommer. So kann es sich das Model an der sonnigen Côte d'Azur, wo Anna Ermakova vor wenigen Tagen ihren 22. Geburtstag feierte, gutgehen lassen.