• Anna Ermakova feierte ihren Geburtstag
  • Auf Instagram teilte sie davon einige Schnappschüsse
  • Das Model zeigt sich im sexy Bauchfrei-Look

So heiß zelebriert Anna Ermakova ihren 22. Geburtstag! Am 22. März feierte das Model seine Schnapszahl bei traumhaftem Wetter im schönen Frankreich. Zu ihrem Ehrentag wählte Anna, die eine krasse Veränderung hinter sich hat, eine lässige und locker sitzende Jeans, doch das Oberteil heizt ordentlich ein.

Anna Ermakova zeigt sich bauchfrei und sexy

Anna Ermakova trug ein weißes Crop-Top und keinen BH darunter. Damit setzte sie vor allem ihre flache Körpermitte super in Szene. Darüber kombiniert sie eine coole beige Lederjacke und eine Sonnenbrille. Den kompletten Look zeigen wir euch im Video.

Auch interessant:

Mit wem sie ihren Geburtstag feierte, zeigte Anna nicht. Dafür aber ihre schönen Geschenke: Einen Blumenstrauß und einen Kuchen gab es für sie. Auch das Wetter in Frankreich spielte wunderbar mit.

Die Sonne schien und es war ein blauer Himmel bei angenehmen 17 Grad. Es scheint, als hätte Anna Ermakova einen wunderschönen 22. Geburtstag gehabt.