• Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben drei Kinder
  • Bei Sohn Merlin wurde die Zeit nach der Geburt jedoch dramatisch
  • Jetzt erzählt Janni, wie schlimm die Komplikationen waren

Janni Hönscheid (31) ist inzwischen Mutter von drei wundervollen Kindern. Emil-Ocean kam 2017 auf die Welt und Töchterchen Yoko 2019. Im September dieses Jahres durften sich Janni und ihr Mann Peer Kusmagk (46) über einen weiteren Sohn freuen. Via Instagram verkündete sie die Geburt des kleinen Merlin mit einem Familienfoto.

Janni Hönscheid: Nach der Geburt ihres Sohnes gab es Komplikationen

Doch nicht alles war so perfekt wie es schien. In einem neuen Post erzählt Janni Hönscheid, dass es nach der Geburt einige Komplikationen gab und schreibt über das bisherige Leben zu fünft: „Wie dieses bislang aussah? Stellt euch einfach die Herzfrequenz vor, wie sie auf einem Papier schwarz auf weiß gedruckt wird, permanent hoch und runter, hoch, und runter... und wieder hoch…“

„Eine Neugeborenen-Infektion, starker Blutverlust im Wochenbett, weitere Komplikationen. Zwei Wochen Intensivstation und drei unterschiedliche Krankenhäuser, die vielen Bilder im Kopf, die piepsenden Maschinen, Monitore, meine OP zwei Wochen nach der Geburt, hämmernde Kopfschmerzen von einer Spinalanästhesie… Das Bangen, dass alles gut wird“, schreibt sie weiter.

Auch interessant:

Während dieser Zeit war Janni auch von ihren anderen zwei Kindern getrennt. „Die Trennung als Familie, in der Peer mit den beiden Kindern plötzlich auf sich gestellt war [...]. Ich alleine im Krankenhaus. Nächte, die ich auf der Fensterbank im Krankenhaus geschlafen habe. In der ich nur singen konnte für mein Baby, um ihm irgendwie nah zu sein und ignorierte, dass ich selbst eigentlich kaum stehen konnte. Es hat uns alles wahnsinnig viel Kraft gekostet.“

Trotzdem nehmen Janni Hönscheid und ihre Familie auch etwas Positives aus der Zeit mit. Wie sie weiter schreibt, seien sie „gestärkt aus dieser Zeit“ heraus gekommen. Nach all den Komplikationen mit Sohn Merlin schauen sie nun mit gutem Gefühl in die Zukunft. „Wir sind bereit für das Leben zu fünft“, beendet Janni ihren Post.

Pinterest
Janni und Peer Kusmagk mit Familie