Drittes Kind

Janni und Peer Kusmagk: Erstes Foto mit neuem Baby

Peer Kusmagk findet seine schwangere Janni „wahnsinnig erregend“

Sie sind zu fünft. Janni und Peer Kusmagk haben ihr drittes Kind bekommen. Wie schon bei den Geschwistern haben sie sich auch hier einen besonderen Namen einfallen lassen.

  • Janni und Peer Kusmagks Baby ist da
  • Sie haben einen Jungen bekommen
  • Den Namen haben sie auch verraten

Endlich ist es so weit, das Baby von Janni und Peer Kusmagk hat das Licht der Welt erblickt. Das verraten die beiden gegenüber „Bunte“. Das Paar darf sich über einen kleinen Jungen freuen.

Es gibt auch schon ein erstes Bild mit dem Nachwuchs, das Janni am Mittwochmorgen auf Instagram postete. „Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner MERLIN. Du hast uns schon jetzt verzaubert“, schreibt Janni unter anderem dazu.

Janni und Peer Kusmagk haben ihr drittes Kind bekommen

Das Baby von Janni und Peer kam bereits am 2. September zur Welt. „Merlin war das Puzzleteil, das noch gefehlt hat. Zu fünft ist unsere Familie komplett!“, sagen die beiden der „Bunten“.

Der kleine Familienzuwachs heißt also Merlin. Den Namen erklärt Janni in ihrer Instagram-Caption: „Dein Name, er bedeutet „Hügel am Meer“, beide Welten kommen zusammen, das „Meer“, und auch „Berlin“. Wir freuen uns Dir zu zeigen wie schön diese Erde ist, und lieben Dich schon jetzt bis zum Mond und wieder zurück.“

Emil-Ocean und Yoko dürfen sich jetzt über ein Geschwisterchen freuen. Immer wieder gab Janni in ihrer Schwangerschaft ihren Fans Updates und postete Bilder ihrer Babykugel.

Jetzt werden sie und Peer den Fans sicherlich auch Einblick in ihr Leben als Dreifach-Eltern geben. Wir wünschen alles Gute zur Geburt des kleinen Merlin.

Auch interessant: